Dem Fräulein Fini ihre
handgemachten
Niedlichkeiten

Wer steckt hinter Frl. Fini?

Mein Name ist Angie – kurz für Angelika – ich bin bald 40 Jahre alt und lebe mit Mann und unseren beiden Kindern in Wien. Die beiden waren der Grund, dass ich vor 3 Jahren wieder zum Handarbeiten zurück gefunden habe. Wie die Meisten hatte ich es in der Schulzeit gelernt, aber dann nicht weiter ausgeübt.

Bald wurde Amigurumis häkeln und Kinderkleidung nähen zu einer richtigen Leidenschaft, der ich in jeder freien Minute frönte.

Als sich die Anfragen nach meinen Produkten aus meinem Umfeld häuften, war bald die Idee geboren einen Onlineshop zu gründen. Aus Zeitmangel, Angst vor Unrentabilität und besonders die Anforderungen bei der Herstellung von Spielzeug haben das zu einem langen Projekt werden lassen, dass nun 2021 endlich realisiert werden konnte.

Profilbild Frl Fini
Unikate &
Lieblingsstücke

Ich freue mich unglaublich darüber, dass du nun die Möglichkeit hast, von mir handgefertigte Produkte zu bestellen.

Genähtes und Gehäkeltes:

  • Accessoires für Kinder und Erwachsene wie Hauben, Stirnbänder, Halstücher, Lätzchen und Haarschmuck.
  • Makramee Regenbögen in Wunschfarben und Größe.
  • Wimpelketten und Wimpel, personalisierbar.
  • Häkeltiere und Häkelpuppen
Zum Shop
Das macht
Frl. Fini aus:
Made in Austria

Alle Produkte werden von mir in Wien gefertigt. Von mir verwendetes Material ist nach Möglichkeit auch in Österreich oder der EU hergestellt worden.

Vegane & natürliche Materialien

Nachhaltigkeit ist mir ein großes Anliegen – du bekommst bei Frl. Fini Produkte, die aus natürlichen und veganen Materialien bestehen, die möglichst nachhaltig und organisch produziert wurden und auch wieder abbaubar sind. Entspricht ein Produkt nicht diesen Angaben, wird das von mir transparent gekennzeichnet.

Handmade

In meinem Shop findest du ausschließlich Endprodukte, die ich selbst in Handarbeit hergestellt habe.

Individuelle Beratung / Personalisierung

Du bist dir noch unsicher beim Material oder Farbe? Ich berate dich gerne schriftlich oder telefonisch. Du wünschst dir ein Produkt mit, z.B. dem Namen deines Kindes oder einem bestimmten Datum? Auch das kann ich dir anbieten. Kontaktiere mich!

Wir machen Spielzeug Badge
Spielzeugsicherheit

Alle von mir hergestellten Spielzeuge sind nach den europäischen Spielzeugnormen gesichert und haben eine CE-Kennzeichnung gemäß Richtlinie 2009/48/EG . Ich bin seit Mitte 2021 Mitglied im Verein “Wir machen Spielzeug”.

Folge mir auf Instagram!

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.